„Trödelmarkt im Haus der KULTUREN“
am 25.10.2018 im Haus der Kulturen
Schauen - StöbernFeilschen - Kaufen

65teaserHerzlich eingeladen sind Interessierte zu dem diesjährigen „Trödelmarkt im Haus der Kulturen“ am Donnerstag, den 25.10.2018 in der Zeit von 15.00 bis 18.00 Uhr.

Echte Schnäppchen - Glas, Porzellan, Bücher, Spiele und Second Hand Artikel – können die Besucherinnen und Besucher des Trödelmarktes finden. Eine bunte Mischung von privaten Hobby-Trödlern lädt zum Schauen, Stöbern, Feilschen und Kaufen ein. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Das Team vom Haus der Kulturen bietet Kaffee, Tee & Gebackenes zum Verweilen an.

Für einen Stand auf dem „Trödelmarkt im Haus der Kulturen“ kann man sich anmelden unter der Tel. 04791/8079728 oder auch per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bzw. Online unter www.sozialestadt-netzwerk-ohz.de.

Standgebühren werden nicht erhoben. Sehr gerne können Standbetreiber aber einen Kuchen oder Gebäck für das „Internationale Kuchenbuffet“ mitbringen.

Kontakt und Anmeldung: Gleichstellungs- und Integrationsbeauftragte Karin Wilke
Tel.: 04791/17353, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mitarbeiterinnen vom Haus der Kulturen, Tel.: 04791 / 8079728
Interessierte können sich ONLINE für einen Stand anmelden unter www.sozialestadt-netzwerk-ohz.de